Sonntag, 19. Januar 2014

Auf in ein neues Jahr...vielleicht mein Jahr?!:)

Huhu meine Lieben:)
Besser spät als nie, auch von mir nochmal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
Was bringt so ein Jahreswechsel so mit sich...na klar die guten Vorsätze, bin ich eigentlich kein Freund von, aber es gibt halt einfach keinen besseren Zeitpunkt sich über sowas Gedanken zu machen.
Okay so ein unsinniger Vorsatz ist mehr Sport machen...da werden wir mal sehen, ob es klappt.^^
Der große Vorsatz...oder nennen wir es eher Herzenswunsch (und das ist es wirklich) mehr aus der Fotografie und der Schneiderei zu machen, ich möchte endlich raus aus meinem Käfig und mich frei bewegen können mit all den schönen und kreativen Dingen um mich herum...und das Tag ein und Tag aus. <3
Natürlich kann man so etwas nicht übers Knie brechen, aber ich bin gerade total motiviert, was viele liebe Leute um mich herum geschafft haben, sowie Mr.Calvin Hollywood (Innerer Erfolg, solltet ihr unbedingt mal abchecken). Das heißt für mich ab sofort in die Puschen kommen und Hintern aufreißen. ;)
Drückt mir die Daumen, dass alles in einer Bahn verläuft so wie ich es mir wünsche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen