Sonntag, 13. April 2014

Zeit für ein wenig Veränderung

Hey :)
Normalerweise bin ich kein Freund von Veränderungen, es ist ja auch viel zu umständlich und anstrengend sich auf neue Dinge einzulassen. 
Ganz klar die falsche Einstellung, denn dadurch kann man soviel verpassen...und nur weil man zu faul oder zu gemütlich ist?! Es muss nicht alles was neu ist immer schlecht, oder zum Scheitern verurteilt sein.
Deshalb gestalte ich den Blog um, demnächst wird ein neues Design folgen und den Anfang macht der neue Name:

 moments enchanteurs.

Die Namensänderung hat einen einfachen Grund, ich habe mitbekommen, dass es noch ein Beauty-Blog und eine Künstlerin mit dem alten Namen gibt und man möchte doch "einzigartig" sein, was heutzutage gar nicht mehr so einfach ist, weil so viele Ideen einfach schon vergeben sind...also habe ich mich hingesetzt und mir nen Kopf gemacht, das kann ich wirklich gut. ;P
Ein deutscher bzw. englischer Name kam nicht in Frage, es musste etwas mit Klang sein und da kam wieder meine Liebe zur französischen Sprache und dem Land durch <3
Damals in der Schule kennengelernt, einige Zeit aus den Augen verloren und nun wieder vereint. 
Blöderweise hört sich alles toll an auf Französisch, also weiter gegrübelt...was möchte ich mit dem Namen ausdrücken? Da kamen dann so Sachen mit Schönheit, von innen nach außen usw. hat mich aber alles nicht so mitgenommen.
Wie sehe ich mich und das was ich mache überhaupt?!
Bei der Fotografie war schnell klar, dass es Momente sind die man festhält und nicht nur irgendwelche sondern es sind besondere, die bezaubern sollen!
An dem Punkt war es schon entschieden, denn genau das konnte ich auf die Schneiderei beziehen, dieser besondere Moment, wo du etwas wirklich tolles mit deinen eigenen Händen schaffst und die Menschen mit dem Ergebnis bezauberst.
Genau das ist was mich glücklich macht und deshalb fühle ich mich mit dem Namen auch absolut wohl.
Nun kann mit neuer Motivation durchgestartet werden. :)

Nessa <3

2 Kommentare:

  1. Ich finds immer schön wenn man ab und zu mal wieder was am Design ändert. Das macht dann auch total Spaß. Auch wenn man oftmal dran verzweifelt :-D Oder sich dann extrem reinsteigert! Und auch die Entscheidung mit dem Namen find ich echt gut! Schöner neuer Name!!!
    Und was die Haare angeht:
    Also ich hab noch keinen richtigen Plan fürs Türkis. aber von Directions gibts da ein ganz hübsches. Evtl misch ichs mir auch selbst. Ich muss ja erstmal blau für den Chef. Danach seh ich dann weiter, Ich wollts eigentlich gern Richtung Juli/August machen weil da dann auch die Festivalzeit ist und da passts ja ganz gut rein. Aber ich denk egal was du nimmst, es wäscht sich schnell raus. Allerdings muss ich halt sagen, dass ich gerade diese helleren Zwischenstufen auch immer sau arg mag!

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Vielen lieben Dank! Das freut mich zu hören, war auch echt ein Kampf und mit dem Design wird es gerade nicht leichter, ich bin da leider auch immer etwas perfektionistisch veranlagt, kommt natürlich gut wenn man eigentlich keine Ahnung hat.^^
    Zu den Haaren nochmal kurz:
    Jaaa ich liebe diese Pastell Töne auch total im Moment:) ich hatte noch eine Option im Auge, die elumen farben...die sollen auch etwas haltbarer sein, aber da gab es auch viel positives und negatives zu lesen:/
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal schöne Ostertage!
    Nessa <3

    AntwortenLöschen