Sonntag, 2. März 2014

New project!

Bonsoir meine Lieben! :)
Es ist wieder soweit, es wird wieder gebastelt und genäht für ein neues Shooting.
Also war ich heute fleißig und habe mich an den Schnitt gewagt...ich habe mich da in einen Karnevals-Schnitt verguckt natürlich soll es aber in eine ganz andere Richtung gehen. ^^
Ich weiß auf den ersten Blick sieht er etwas speziell aus...weshalb er auch so gut zu mir passt. :D
Ich werd das ganze aber klassischer und auch edeler gestalten. Ich habe den Saum geschlossen und mehr Weite rein gegeben in Form von Zugaben an den Seiten und Godets und im hinteren Bereich habe ich den Saum verlängert.
Ich bin selber gespannt ob es am Ende klappt oder nicht.^^
Morgen werde ich ein Musterteil aus Nessel erstellen, damit ich abschätzen kann wie das ganze sitzen/fallen wird.
Nessa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen