Mittwoch, 30. Oktober 2013

Erste Gehversuche in Richtung...

...Nachtfotografie.
Samstagabend ca 22:30 Uhr, man liegt im Gammel-Modus auf dem Sofa, nichts ahnend kommt von meinem Freund... Heyyy wollen wir nochmal los?! Ähmmm jetzt??!! Bzw. wohin? Egal einfach raus, kannste noch ein paar Fotos machen. Eigentlich wollte mein Sofa mich nicht gehen lassen und ich musste einige Minuten mit mir ringen...aber natürlich siegte die Neugier! :D
Schon so oft gesehen, aber bisher noch nie ausprobiert...diese tollen Lichtstreifen von fahrenden Autos zu zaubern:) Also Tasche gepackt, Stativ unter den Arm geklemmt und los ging es, wir mussten ehrlich gesagt erstmal ein bissel rumcruisen bis wir eine geeignete Brücke gefunden haben...aber als wir sie endlich hatten ging es gleich los und lief auch auf Anhieb supi! Kann es allen sehr empfehlen, es ist absolut keine Zauberei!:)



Nessa:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen