Samstag, 15. Juni 2013

Ein Hauch aus schwarzer Spitze...

Durchwachsenes Wetter am einem Samstag....dazu wird man vom eigenen Freund noch aus dem Wohnzimmer verbannt, weil es zur Mathezone ernannt wird ( Der Bammel vor der nächsten Prüfung ist wohl größer als gedacht und es muss mit ein paar Leuten gelernt werden;)) Wenn ich nur das Wort Mathe höre, da gehe ich doch gerne freiwillig ^^
Was liegt am nächsten...na klar ich nähe was!
Gut dass ich so entscheidungsfreudig bin, also erst mal mit einem Latte Macchiato ans Fenster gechillt und etwas die Sonne genossen ;) Tatsächlich kam mir die Idee... ich könnte mal das Kleid fertig machen, welches schon wochenlang auf meiner Schneiderbüste hängt.
Das Grundgerüst stand größtenteils schon, ein abgewandelter Ballonschnitt, der mir so zu langweilig war und ich einen tollen Kragen dazu gebastelt habe.
Aber seht einfach selbst :)

Material:
Schwarze Spitze
Hautfarbene Seide





Nessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen